12. Juli 2015

Bilder-Tutorials

Bilder-Tutorials

Hallo meine lieben Blogbesucher 😊

hier werde ich Euch von nun an Anleitungen und Tutorials präsentieren! Erstmal nur mit Hilfe von Fotos... Videos folgen evtl. in naher Zukunft, wenn ich das Equipment dazu habe. 😉
Aber ich denke eine "Bild-Schritt-für-Schritt-Anleitung" tut es erstmal auch. 😋

Fall Ihr Fragen oder Anregungen habt, freue ich mich wie immer, wenn Ihr einfach ein Kommentar da lasst oder mich auf die übliche Art und Weise kontaktiert. 😊

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien


********************


Anleitung/ Tutorial Schokoladen-Zieh-Verpackung für JEDE Schokoladentafel 





Klickt HIER

********************

Anleitung/ Tutorial für eine Rittersport-Mini-Kommode






Klickt HIER

********************

Anleitung/ Tutorial für (m)ein Geburtstagsgoodie



Klickt HIER

******************** 

Anleitung/ Tutorial für eine Torten-Box | Kuchenbox mit Spiralblume



Klickt HIER

******************** 

Anleitung/ Tutorial für eine selbstschließende Box



Klickt HIER

********************  

Anleitung/ Tutorial für eine Dankeschönverpackung im Vintage-Design



Klickt HIER

******************** 

Anleitung/ Tutorial für eine Männerkarte | Geburtstagskarte als Hemd



Klickt HIER

********************  

Jegliche Arten von Anleitungen findet Ihr von nun an auf meinem YouTube-Kanal!

Kommentare:

  1. Ich kann das Video zur Explosionsbox nicht finden. War auch auf deinem YouTube Kanal und da ist es auch nicht. Kannst du das noch hoch laden bitte? Finde deine Box und die Karte zur Hochzeit fantastisch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carmen,
      hab' Deine Nachricht gerade erst gelesen...

      das Video kann ich leider nicht mehr hochladen, da ich das nicht mehr auf meinem PC habe, aber vielleicht kann ich Dir mit den Maßen helfen!? Auf den Fotos kann man ja von der Gestaltung her vieles gut erkennen!

      Aber gut, dass Du mich darauf hingewiesen hast, dann entferne ich den fehlerhaften Link gleich!

      Liebe Grüße,
      Vivien

      Löschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates