4. Juli 2015

Die besten Wünsche...

Die besten Wünsche...

04.07.2015

Juhu meine lieben Blogbesucher 😊

Heute war ich wieder einmal kreativ ... und das bei dem Wetterchen. 😏
Die Farbauswahl fiel mir nicht schwer. *lach*







Folgende Stampin' Up!-Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets:
  • Petite Petals, 133155, 15 €
  • Perfekte Pärchen, 125307, 28 €
  • Flower Shop, 130939, 29 €
Stanzen:
  • Stanzpaket Itty Bitty Akzente, 133787, 21 €
Stempelfarbe: 
  • Rosenrot, 126954, 8 €
  • Taupe, 138325, 8 €
Farbkarton:
  • Rosenrot, 108613, 8,50 €
  • Taupe, 138343, 8,50 € 

Falls Ihr Fragen habt, Ihr wisst ja wie Ihr mich kontaktieren könnt. 😉
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele Liebe Grüße, 
Vivien 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates