11. Juli 2015

Katalogkorrektur

Katalogkorrektur

Hallo meine lieben Blogbesucher 🙋

Der aktuelle Stampin' Up!-Katalog (2015/ 2016) hat leider einige Druckfehler. 

Korrekturen:



Seite
Artikelnr.
Beschreibung
S. 28
140304
Zum Produktpaket „Project Life Liebesgeschichte“ ist fälschlicherweise der Zusatz „Klarsicht“ angegeben; in diesem Produktpaket ist jedoch kein Stempelset enthalten.
S. 57
140217
Die Artikelnummer für die englische Version des Produktpakets „Mit Liebe geschenkt“ für transparente Blöcke ist falsch. Die korrekte Artikelnummer lautet 140217.
S. 116
126697
Der abgedruckte €-Preis zum Stempelset „Wetlands“ für transparente Blöcke ist nicht korrekt. Der korrekte Preis beträgt 23,00 € | £16.00.
S. 126
130939
Zum Stempelset „Flower Shop“ ist mit 39,00 € | £22.00 ein falscher Preis angegeben. Der korrekte Preis beträgt 29,00 € | £22.00.
S. 173
133502
Bei den Framelits Formen „Umschlageinlagen“ sind fälschlicherweise die Umschläge Medium als passendes Produkt aufgeführt. Die Framelits Formen passen jedoch zu Umschlägen im Format C6.
S. 184
130042
120024
Das Stempelset „Kleine Wünsche“ ist auch in Niederländisch (Sentimenten) erhältlich.
S. 188

Der Zubehör-Index im französischen Katalog enthält einen falschen Eintrag. „Papier Tableau noir“ auf S. 148 bezieht sich nicht auf ein Produkt aus diesem Katalog.

Viele Liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates