6. Juli 2015

Online-Shop: Projektideen

Online-Shop: Projektideen

06.07.2015

Einen wunderschönen guten morgen und einen guten Start in die neue Woche 😊

Ihr Lieben, ich wollte Euch nur darauf hinweisen, dass es jetzt im Stampin' Up! - Online-Shop eine neue Rubrik gibt. Und zwar "Projektideen"

Alle Im Katalog aufgeführten "Im-Nu-selbst-gemacht-Projekte" werden Euch dort vorgestellt. Natürlich sind dort auch alle Materialien aufgeführt, die Ihr zur Herstellung der einzelnen Projekte benötigt. Wer also Lust hat dort mal vorbeizuschauen einfach auf den folgenden Link klicken und viel Spaß beim "kreativen Schnökern". 😉

Projektideen im Online-Shop 

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates