27. Juli 2015

Tutorial | Anleitung: Geburtstagsgoodie mit dem Envelope Punch Board/ Goodie als Gastgeschenk/ kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön oder für Hochzeitsgäste

Tutorial | Anleitung: Geburtstagsgoodie mit dem Envelope Punch Board/ Goodie als Gastgeschenk/ kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön oder für Hochzeitsgäste

27.07.2015

Einen wunderschönen guten morgen meine lieben Blogbesucher🙋

Besser kann die Woche für mich gar nicht starten, weil ich heute Urlaub habe und ich am Wochenende Geburtstagsbesuch bekommen habe. Und nicht nur das... meinem Kater geht es nun auch endlich wieder besser.💖

Wir hatten wirklich eine schöne Feier. Und wie ja jeder weiß, die Party steht und fällt mit den Gästen. Es war wirklich eine tolle Stimmung! Besser hätte die Geburtstagsfeier nicht sein können.

Da ja sonst nur die Geburtstagskinder beschenkt werden, kam mir die Idee, ein kleines Goodie zu gestalten. So haben auch meine Gäste ein kleines Dankeschön für ihr Kommen und zur Erinnerung an einen schönen Abend bekommen.😋
Hier möchte ich Euch zeigen was ich mir hab einfallen lassen.

Folgende Stampin' Up!-Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets:
  • Perfekte Pärchen, 125307, 28 €
Stanzen:
  • Mini-Schmetterling, 129406, 19,50 €
  • Stanzpaket Itty Bitty Akzente, 133787, 21 €
  • Kleine Blüte, 133322, 16 €
Stempelfarbe:  
  • Savanne, 126975, 8 €
Farbkarton:
  • Savanne,121685, 8,50 €
Zubehör:
  • Stanz- und Falzbrett für Umschläge, 135863, 23 € 
  • Papierschneider, 129722, 36 €
  • Papier-Loch-Werkzeug, 126189, 5 €
  • Stempel- und Perforiermatte, 126199, 6 €
  • Papierfalter, 102300, 8,50 €
  • Klebepunkte, 103683, 6,50 €
  • Stampin' Dimensionals, 104430, 5 €
  • Abreiß-Klebeband, 138995, 8,50 € 
Na dann zeig ich Euch am besten erstmal die Goodie-Verpackung und dann den Inhalt 😉
Let's go:


 Als erstes habe ich mir das zu verpackende Goodie ausgemessen, denn ich wollte mit dem Envelope Punch Board/ Stanz- und Falzbrett für Umschläge eine kleine Box gestalten.
Mit dem Envelope Punch Board Rechner habe ich mir dann alles ausrechnen lassen. 
Mein Papierzuschnitt: 11,2 x 11,2 cm

Das erste Mal habe ich bei 4,9 cm gestanzt und gefalzt.

Das zweite Mal habe ich bei 7,7 cm gestanzt und gefalzt. Das Blatt habe ich dann um 90° nach links gedreht und

die Nase des EPB an die erste Falzlinie gelegt (gestanzt und gefalzt) und

  danach genau das gleiche bei der zweiten Falzlinie gemacht.
Immer wieder um 90° gedreht, bis alle Seiten gestanzt und gefalzt waren.

Zum Schluss habe ich die Ecken noch abgerundet.

 Mit dem Papierfalter habe ich die Falzlinien nachgezogen und die Klebelaschen schräg ein-/ angeschnitten. 

 Auf den Klebelaschen habe ich dann Abreißklebeband aufgeklebt und die Box in Form gebracht.

Die zwei kleinen Laschen habe ich nach innen gelegt, die zwei großen Laschen habe ich mit einem Loch bestückt. Dabei half mir meine gute, alte Lochzange.😜

Und fertig war die Box an sich schon... danach kam das Schönste, das Dekorieren.😍

So sahen meine Boxen dann zum Schluss aus:







 


   







Der Inhalt meiner Goodies:

Ein Rittersport-Schokowürfel und eine kleine Lebensweisheit. 
Es war sozusagen (k)ein "Glücks(keks)-Rittersport.😂

Ich hoffe Euch hat meine Anleitung gefallen
Natürlich könnt Ihr mir einen Kommentar da lassen, darüber freue ich mich sehr, oder schickt mir doch Bilder von Euren Goodies
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag und bis bald.

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates