8. August 2015

Fähnchen für Geburtstags - Cupcakes | Stempelset Perfekte Pärchen

Fähnchen für Geburtstags - Cupcakes | Stempelset Perfekte Pärchen

08.08.2015

Guten morgen meine lieben Blogbesucher🙋

Ein schönes warmes Wochenende liegt vor uns und wir feiern heute von meiner Schwägerin den Geburtstag. 😋

Um Euch "mein Projekt" zu erklären, muss ich kurz ein wenig ausholen.😉

Meine Nichte (Amy, 11 Jahre) fragte mich Anfang der Woche, ob ich nicht 2 Cupcakes für sie bestellen kann, da sie es ja noch nicht darf; sie hätte aber schon alles in die Wege geleitet (dort angerufen und gefragt, wie das mit der Bestellung ablaufen würde, und und und) ... ich sag Euch einfach ZUCKER.😍
Ich konnte sie davon überzeugen, selbst Cupcakes zu backen, da sich ihre Mama sicherlich mehr darüber freuen würde. Gesagt, getan. Gestern Abend hatten wir dann unsere private Bäckerei eröffnet und es konnte losgehen. Unser Werk würde ich Euch natürlich gern präsentieren wollen

Dazu muss ich sagen, ich habe wirklich nur die Fähnchen gestaltet und die Rosen geformt, den Rest hat Amy übernommen und ich denke unser Ergebnis kann sich sehen lassen. 

Und hier unser "Back-Werk":











Meine Nichte hat auch noch ein paar Fotos für Euch gemacht😜








Wir werden uns nachher erstmal die Cupcakes schmecken lassen und natürlich sind wir gespannt, wie sie beim Geburtstagskind ankommen werden.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sende Euch viele liebe Grüße,
Eure Vivien     

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates