19. August 2015

Geburtstagskarte in schwarz | Stempelset: Gorgeous Grunge, Work of Art, Schmetterlingsgruß und Perfekte Pärchen

Geburtstagskarte in schwarz | Stempelset: Gorgeous Grunge, Work of Art, Schmetterlingsgruß und Perfekte Pärchen

19.08.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher 🙋

Eigentlich bräuchte ich im August jede einzelne Minute frei oder Urlaub, um Geburtstagskarten und -verpackungen werkeln zu können. 😜 Aber das wird sich leider kaum umsetzen können... schade eigentlich!

Ich habe heute mal eine etwas "andere" Geburtstagskarte für Euch gestaltet - mit schwarzem Farbkarton. An sich nicht die passende Farbe für einen Geburtstag, aber mir hat sie sehr gut gefallen und dem Geburtstagskind auch.

Folgende Stampin' Up!-Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets:
  • Perfekte Pärchen, 125307, 28 €
  • Work of Art, 134114, 25 €
  • Gorgeous Grunge, 130517, 24 €
  • Schmetterlingsgruß, 138355, 29 €
Stanzen:
  • Mini-Schmetterling, 129406, 19,50 €
  • Eleganter Schmetterling, 127526, 19,50 €
Stempelfarbe:  
  • Wassermelone, 126948, 8 €
  • Memento Schwarz, 132708, 7,50 €
Farbkarton:
  • Wassermelone, 119980, 8,50 €
  • Flüsterweiß, 106549, 9,75 € 
Farbkartonset:
  • FKS "Zeitlos Elegant", 139019, 8,50 € (genutzt: Schwarz)
Papierzubehör:
  • Farbkarton "Weißes Pergament", 106584, 8 €

Zubehör:
  • Papierschneider, 129722, 36 €
  • Papier-Loch-Werkzeug, 126189, 5 €
  • Stempel- und Perforiermatte, 126199, 6 €
  • Papierfalter, 102300, 8,50 €
  • Klebepunkte, 103683, 6,50 €
  • Stampin' Dimensionals, 104430, 5 €
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (Tombow), 110755, 5 €
  • Abreiß-Klebeband, 138995, 8,50 € 
Und hier mein Werk:






Zwei der Schmetterlinge habe ich mit Pergamentpapier dekoriert, um so die Schmetterlinge ein wenig mehr in Szene setzen zu können.
 Ich habe noch aus meinen Restbeständen Glitzerpapier gefunden, welches super zur Farbe "Wassermelone" gepasst hat. :)
Den Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" habe ich aus dem Stempelset "Perfekte Pärchen" genutzt. Ich finde ihn einfach toll. :) Und ich werde ihn bestimmt auch des Öfteren benutzten. ;)
"Aufgelockert" habe ich die Karte durch Garn, welches ich im Hintergrund der Schmetterlinge aufgeklebt habe.
 

Ich bin natürlich sehr gespannt, was Ihr zu meiner Karte sagt, denn schwarzen Farbkarton nutzt man ja nun wirklich sehr selten, jedoch finde ich, dass die Farbe "Wassermelone" sehr gut zur Geltung kommt.

Ich freue mich wie immer über Feedback und Anregungen. 😊
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und lasst es Euch gut gehen.

Viele liebe Grüße, 
Eure Vivien  

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates