16. August 2015

Geschenkbox zur Aufmunterung

Geschenkbox zur Aufmunterung

16.08.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher🙋

Heute ist schon wieder Sonntag... aber ich kann mich auf die nächste Woche freuen, denn ich habe nun endlich meinen langersehnten Sommerurlaub. 😍
Und da ich nicht vorhabe zu verreisen, da zu Hause einfach viel zu viel angefallen ist, werdet Ihr in den nächsten Tagen sicherlich öfter mal einen kleinen Beitrag von mir auf meinem Blog finden.😉

Diesmal habe ich eine kleine Geschenkbox zur Aufmunterung gestaltet. Ihr kennt das sicherlich auch!? Jeder hat ja mal einen schlechten Tag... und diese Box habe ich für eine ganz besondere Person gestaltet, die leider z.Z einfach viel zu viel um die Ohren hat.  Deswegen meine Idee zu der Geschenkbox. 

Folgende Stampin' Up!-Produkte habe ich verwendet:

Stempelsets:
  • Perfekte Pärchen, 125307, 28 €
Stanzen:
  • Dekoratives Etikett, 120907, 22 €
  • Stanzpaket Itty Bitty Akzente, 133787, 21 €
  • Elementstanze Schleife, 137414, 22 €
Stempelfarbe:  
  • Farngrün, 131180, 8 €
Farbkarton:
  • Farngrün, 131290, 8,50 €
Farbkartonset:
  • FKS "Zeitlos Elegant", 139019, 8,50 € (genutzt: Saharasand) 
Designerpapier:
  • DSP "Zeitlos Elegant", 138444, 13,50 €  
Zubehör:
  • Papierschneider, 129722, 36 €
  • Papier-Loch-Werkzeug, 126189, 5 €
  • Stempel- und Perforiermatte, 126199, 6 €
  • Papierfalter, 102300, 8,50 €
  • Klebepunkte, 103683, 6,50 €
  • Stampin' Dimensionals, 104430, 5 €
  • Mehrzweck-Flüssigkleber (Tombow), 110755, 5 €
  • Abreiß-Klebeband, 138995, 8,50 € 
Und hier meine Box:











Natürlich freue ich mich, wie immer, über ein Kommentar von Euch, aber auch über Anregungen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.  (Genießt das Wetter 🌞!

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates