13. Oktober 2015

Stampin' Up! Shopping-Vorteile

Stampin' Up! Shopping-Vorteile

13.10.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher :)

Da ich etwas spät dran bin, gibt es sicherlich schon einige von Euch, die diese Nachricht ereilt hat ;) Andere widerum haben aber gewiss noch nichts von den Shopping Vorteilen gehört.
Daher möchte ich Euch ganz gern informieren, was sich Stampin' Up! hat einfallen lassen. ;)

Stampin‘ Up! bietet euch in den kommenden Wochen zusätzliche Shopping-Vorteile in Höhe von 3%, wenn ihr eine Bestellung über 300 € tätigt.


Aktionszeitraum: 09.10.2015 - 09.11.2015


Wie erhalte Ihr die Shopping-Vorteile?

Ihr erhaltet die Shopping-Vorteile bei jeder Bestellung ab den jeweils genannten Umsätzen (auch ohne Party!!!).


Beispiel:
Wenn Ihr also einen Bestellwert von 300 € habt, bekommt Ihr einen Shopping-Vorteil von 13%. Das sind insgesamt 39 €, die Ihr zusätzlich bekommt, um Euch Produkte aus den Katalogen aussuchen zu können. Auch Gastgeberinnen-Sets könnt Ihr Euch mit diesen Shopping-Vorteilen sichern. ;)

Natürlich ist das kein Pappenstiel... aber informieren wollt ich Euch trotzdem. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bleibt gesund und vor allem kreativ. ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates