28. Oktober 2015

Swaps vom Teamtreffen (2015)

Swaps vom Teamtreffen (2015)

28.10.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher :)

heute möchte ich Euch die ertauschten Swaps vom Teamtreffen zeigen, an dem ich leider nicht teilnehmen konnte. Traurig war ich schon ein bischen, nachdem ich die Swaps in den Händen hielt, denn es wäre wirklich schön für mich gewesen, die Mädels mal persönlich kennen zu lernen... aber ich denke, spätestens im nächsten Jahr, sollte das doch klappen und zu realisieren sein. :)

Leider sind einige Swaps nicht ganz unbeschadet angekommen... aber stört Euch nicht daran, denn die Ideen der Mädels sind wirklich erste Sahne.

Dann fangen wir mal an :)

Swap 1: von Tatjana Mastel





Swap 2: von Stefanie Droop





Swap 3: von Melanie Lindner






Swap 4: von Barbara Fulde



Swap 5: von Sabrina Außem




Swap 6: von Rabea T. Naether




Swap 7: von Melanie Demski




Swap 8: von Stephanie Schmidt




Swap 9: von Nadine Köhler




Swap 10: von Sandra T. Rausch




Swap 11: von Marina Meijer




Swap 12: von Nadine Köller





Swap 13: von Stefanie Kampen (Team Marina Meijer)





Swap 14: von Isabella Hofmann





Swap 15: von Stephanie Dübbers




Swap 16: von Sandra Schleenbecker




Swap 17: von Katja Scholz




Swap 18: von Kerstin Thiessen





Der letzte Swap ist von mir:



Und hier habt Ihr nochmal alle zusammen :)






Ich kann nur sagen: VIELEN DANK für Eure tollen Ideen und Geschenke... ich habe mich wirklich riesig gefreut... für mich war an dem Tag schon Weihnachten. :) :D

Ich hoffe Ihr habt genauso viel Spaß Euch die Werke der Mädels anzuschauen, wie ich sie an dem Tag empfunden habe. :)

Ich wünsche Eich noch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße sendet Euch,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates