18. November 2015

Stampin' Up! | Auslaufprodukte Herbst-/ Winterkatalog | Aktion: 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets

Stampin' Up! | Auslaufprodukte Herbst-/ Winterkatalog | Aktion: 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets

18.11.2015

Guten Morgen meine lieben Blogbesucher :)

... ich sag Euch, jetzt können nochmal alle Schnäppchenjäger zuschlagen und werden mit Sicherheit auf Ihre Kosten kommen. ;)  
Allerdings nicht bei den Auslaufprodukten... hier heißt es wirklich: "Schnell sein, denn wenn weg, dann weg."

Auslaufprodukte Herbst-/ Winterkatalog 2015

Die Auslaufliste des Herbst-/Winterkataloges 2015 ist bis zum 04. Januar 2016 - oder solange der Vorrat reicht - gültig.




Da auslaufenden Artikel immer nur in begrenzter Stückzahl vorhanden sind, kann es sein, dass diese innerhalb weniger Tage oder auch Stunden ausverkauft sein können...


Aktion: 20 % Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets


Es gibt bis zum 20. November 2015 noch eine weitere tolle Aktion von Stampin Up!, mit 20% Preisnachlass auf ausgewählte Stempelsets!

Angebotene Produktpakete sind von dieser Aktion ausgeschlossen. 

Ist eines der Aktionsstempelsets in diesem Produktpaket enthalten, kann das Stempelset aus diesem Paket jedoch einzeln mit dem Aktionsnachlass von 20% gekauft werden.


Vom Aktionsangebot ausgeschlossen sind zudem Stempelsets, die als Shopping-Vorteile mit einem Preisnachlass von 50 % (halber Preis Artikel) erworben werden. Dass heißt, der Nachlass für ein Stempelset beträgt in diesem Fall noch immer 50 % auf den Katalogpreis.



Die ausgewählten Stempelsets sind nicht nur in deutsch, sondern auch in englisch und französisch erhältlich.

HIER geht's zum Online-Shop 
Übersicht als PDF-Datei

Solltet Ihr Fragen haben, bin ich wie immer gerne für Euch da! ;)


Viele liebe Grüße,

Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates