9. November 2015

Teebeutelbüchlein mithilfe des Envelope Punch Boards | als Dankeschön oder kleine Aufmerksamkeit

Teebeutelbüchlein mithilfe des Envelope Punch Boards | als Dankeschön oder kleine Aufmerksamkeit

09.11.2015

Hallo meine lieben Blogbesucher :)

letzte Woche war es (leider) ziemlich ruhig auf meinem Blog... das liegt leider nicht an mir, sondern an meinem PC. Aber ein neuer ist schon in Arbeit ;) und daher wird es im nächsten Monat sicherlich ein paar mehr Beiträge von mir geben. :) Also, seid gespannt.

Nichtsdestotrotz möchte ich heute mein Teebeutelbüchlein nicht vorenthalten. Falls Ihr also Fragen haben solltet oder eine Anleitung wünscht, dann kommentiert doch einfach meinen Blogbeitrag und ich bemühe mich so schnell wie möglich einen Beitrag mit entsprechender Anleitung hochzuladen.

Und hier mein Werk:












Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und bis bald. :)

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien 

Kommentare:

  1. Tolles Büchleine, ich würde mich über eine Anleitung freuen!
    Schönen Tag, liebe Grüße Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, würde mich auch sehr über eine Anleitung freuen...
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön !! Würde mich über eine Anleitung freuen !! Liebe Grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee und sehr schön. Ich hätte auch gerne eine Anleitung, bitte.����
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich finde dieses Büchlein sehr schön und warte auf die Anleitung. Von oben zu befüllen , mal was anderes.Danke schon mal. LG Waltraud

    AntwortenLöschen
  6. Danke für all die lieben Kommentare.
    Ich bemühe mich wie immer so schnell wie möglich um einen neuen Beitrag mit entsprechender Anleitung!
    Vielen, vielen Dank. :)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates