28. Dezember 2015

Anleitung/ Tutorial für eine Explosionsbox | Anlass: Geburtstag | Stempelsets: "Everything Eleanor" und "Für ganze Kerle"

Anleitung/ Tutorial für eine Explosionsbox | Anlass: Geburtstag | Stempelsets: "Everything Eleanor" und "Für ganze Kerle"

28.12.2015

Guten Abend meine lieben Blogbesucher :)

Ich hoffe, Ihr habt Weihnachten und natürlich auch die Feiertage gut und gesund überstanden!? :)

Mir hat der Weihnachtsmann in diesem Jahr einen großen Wunsch erfüllt, wo ich doch gedacht habe, dass er (vorerst) unerfüllt bleibt... eine Videokamera und ein supersüßes Mini-Stativ für meinen Schreibtisch, dass Ihr mir von nun an regelmäßig über "die Schultern schauen" könnt, wenn ich mit Liebe kreiere. *lach* ;)

Ich hoffe natürlich auch für Euch, dass Eure Wünsche ebenfalls in Erfüllung gegangen sind, seien es nur materielle Wünsche oder andere Dinge!

So nun will ich aber eigentlich gar nicht so viel sabbeln... und Euch lieber meine Materialliste zeigen:

Folgende Stampin‘Up!-Produkte habe ich verwendet:
Stempelset:
Everything Eleanor_131987_45 €/ 124164_36 €
Für ganze Kerle_138253_31 €
Perfekte Pärchen_125307_28 €

Stempelkissen
Neutralfarben
Saharasand_126976_8 €
Schwarz (Memento)_132708_7,50 €
 
Farbkarton (DIN A4)

Neutralfarben
Saharasand_121695_8,50 €
Vanille Pur_106550_9,75 €
Flüsterweiß_106549_9,75 €

Farbkarton (12“ x 12“/ 30,5 cm x 30,5 cm)
Neutralfarben_131187_12,25 € (genutzt: Saharasand und Schwarz)

Designerpapier (12“ x 12“/ 30,5 cm x 30,5 cm)
DSP Zeitlos Elegant_138444_13,50 €

Klebemittel
Klebepunkte_103683_6,50 €
Stampin‘ Dimensionals_104430_5 €
Abreiß-Klebeband_138995_8,50 €

Heißprägen und Glitter/ Kolorieren
Schwämmchen_133773_6 €

Zubehör
Papierfalter_ 102300_8,50 €
Papierschere_103579_12 €
Papier-Loch-Werkzeug_126189_5 €
Stempel- und Perforiermatte_126199_6 €
Papierschneider_129722_36 €
Stampin‘ Nebel Stempelreiniger_102394_5,50 €
Stampin‘ Scrub Säuberungskissen_126200_ 21 €

Stanzen
Stanzenpaket Itty Bitty Akzente_133787_21 €
Elementstanze Vogel_117191_22 €

Big Shot
Stanz- und Prägemaschine „Big Shot“_113439_120 €
Magnetplatte_130658_49 €

Framelits und Thinlits
Thinlits Zierschachtel für Andenken_135853_40 €













Ich hoffe Euch bleibt nichts anderes übrig, als in die Tasten zu hauen und mir fleißig Kommentare zu hinterlassen! ;)
Ihr wisst, ich freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen, auch über Fotos, solltet Ihr etwas nachgestalten.
Bis dahin wünsche ich Euch eine schöne restliche Woche, bleibt gesund, kommt gut ins neue Jahr und bis bald! :)
Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist der Hammer. Da steckt sehr viel Liebe drin. Darüber wird sich dein Papa aber sehr freuen. Spitze.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank Birgit :) Ich denke doch, dass er sich freuen wird ;) Ich hoffe es zumindest ganz stark :)
    Beehre mich bald wieder, viele liebe Grüße
    Vivien

    AntwortenLöschen
  3. Absolut wundervoll- ich mag das Stempelset , welches derzeit auf dem Weg zu mir ist-und bei dir hier habe ich jetzt noch mehr Vorfreude darauf.. :)) Alles Liebe Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Margit :)

      Hab' vielen Dank für Deine lieben Worte, da freue ich mich sehr, auch wenn ich mich erst jetzt "zurückmelde" ;)

      Ich freue mich immer, wenn ich auch andere mit meinen Ideen begeistern kann, auch wenn mein Basteln in letzter Zeit viel zu kurz kommt, aber es kommen hoffentlich bald bessere Zeiten! ;)

      Viele liebe Grüße, Vivien

      Löschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates