25. Dezember 2015

Geschenksets zum Weihnachtsfest | weihnachtliche Lichtkarten | Geschenktüten - Teil 2

Geschenksets zum Weihnachtsfest | weihnachtliche Lichtkarten | Geschenktüten - Teil 2

25.12.2015

Hallo meine Lieben :)

wie versprochen zeige ich Euch heute, was ich zum Heiligabend verschenkt habe. ;)
Ohne große Worte geht es mit der Bilderstrecke los. ;)

Falls Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr wie immer einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen. Ansonsten freue ich mich über positives Feedback von Euch! :) Viel Spaß.

Geschenksets




























Lichterkarten











Geschenktüten/ Verpackungen
















Ich hoffe, Euch haben meine Werke gefallen!? :)
Habt weiterhin besinnliche Feiertage. :)

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates