23. Dezember 2015

Weihnachtskarten | Geschenksets zum Fest | kleine Aufmerksamkeiten

Weihnachtskarten | Geschenksets zum Fest | kleine Aufmerksamkeiten

23.12.2015

Guten Morgen meine lieben Blogbesucher :)

Morgen ist es soweit, all' unsere Lieben werden beschenkt und können die Zeit mit "uns" genießen bzw. wir mit ihnen. ;)

Ich bin schon soooo gespannt, was meine Familie für Augen machen wird. :) Daher müsst Ihr mich entschuldigen, dass ich Euch noch nicht allzu viele Werke von mir gezeigt habe... aber es soll ja schließlich eine Überraschung werden!

Aber ein paar (vor-)weihnachtliche Geschenke habe ich schon verschenkt bzw. verschickt, daher möchte ich Euch alles zeigen was ich kann... vielleicht seid Ihr ja genauso spät dran, wie ich es dieses Jahr war. ;)

Falls Ihr Fragen haben solltet, könnt Ihr mir jederzeit Kommentare unter meinem Beitrag hinterlassen; gar keine Frage. Natürlich freue ich mich wie immer über Feddback, also haut in die Tasten! ;)

Allerdings muss ich mich gleich noch für einige Fotos entschuldigen... die Lichtverhältnisse waren zum Teil ziemlich ungünstig :( ... leider hab ich das zu spät bemerkt.

Weihnachtskarten














Geschenksets








Spätestens in 2 Tagen zeige ich Euch den Rest. ;)
Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Tag und hoffe, dass Ihr heute nicht mehr ganz so viel Stress haben werdet. ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates