24. Dezember 2015

Weihnachtswünsche

Weihnachtswünsche

24.12.2015

Ho! Ho! Ho! :)

Meine Lieben,

bevor ich Euch mit einigen Worten ins Weihnachtsfest entlasse *lach*, möchte ich Euch ganz gern noch ein Gedicht zeigen... ich find das soooo schön :)

Ich wünsche mir in diesem Jahr,
mal Weihnacht wie es früher war.
Kein Hetzen zur Bescherung hin,
kein Schenken ohne Herz und Sinn.

Ich wünsch' mir eine stille Nacht,
frostklirrend und mit weißer Pracht.
Ich wünsch' mir ein kleines Stück
von warmer Menschlichkeit zurück. 

Ich wünsch mir in diesem Jahr,
'ne Weihnacht, wie als Kind sie war.
Es war einmal,schon lang ist´s her,
da war so wenig, so viel mehr. 

- Auch wenn nicht alle Wünsche in Erfüllung gehen, genießt die Zeit mit Euren Liebsten! -

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, besinnliche Feiertage und ganz viele tolle Geschenke! ;)

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates