22. Januar 2016

Geburtstagskarte mit dem DSP/ dem Designerpergament im Block "Botanischer Garten" und den Framelits "Pflanzen Potpourri"

Geburtstagskarte mit dem DSP/ dem Designerpergament im Block "Botanischer Garten" und den Framelits "Pflanzen Potpourri" 

22.01.2016

Hallo meine Lieben :)

Nun startet endlich das Wochenende :) ... leider nicht für mich, denn dieses Wochenende muss ich (leider, leider) arbeiten. Nichtsdestotrotz habe ich "versprochen" Euch heute meine neueste Kreation zu präsentieren. ;) Daher will ich gar nicht lange um den heißen Brei herum reden und Euch gleich meine Karte(n) zeigen.







Ich wünsche Euch viel Spaß, habt ein schönes Wochenende und hinterlasst mir doch Kommentare, wenn Euch meine Karte/n gefällt/ gefallen. Wie immer würde ich mich darüber sehr freuen! :)

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates