6. Januar 2016

Sale-A-Bration bei Stampin' Up!

Sale-A-Bration bei Stampin' Up!

06.01.2016

Hallo meine lieben Blogbesucher :)

Nun ist es auch endlich für Euch soweit ;) 
Neben dem Start des Frühjahr-/ Sommerkataloges 2016 ist nun auch wieder Sale-A-Bration-Zeit! :)

Für diejenigen unter Euch, die noch nicht wissen, was es mit der Sale-A-Bration auf sich hat...

Während der Sale-A-Bration Zeit habt Ihr die Möglichkeit, ab einem Bestellwert von 60 Euro, einen Artikel GRATIS aus dem extra für die Sale-A-Bration Aktion hergestellten Flyer auszuwählen, d.h. ab einem Bestellwert von 60 Euro dürft Ihr Euch 1 Artikel Gratis, ab einem Bestellwert von 120 Euro dürft Ihr Euch 2 Artikel, bei 180 Euro Bestellwert dürft Ihr Euch 3 Artikel aussuchen und so weiter und so fort. ;)

Ganz kurz gesagt: es lohnt sich nicht nur für bestehende Kunden zu bestellen, sondern auch für diejenigen, welche sich mit den Produkten und Materialien von Stampin' Up! vertraut machen wollen! Denn wer möchte wohl nicht GRATIS-Artikel haben. ;)

Den Sale-A-Bration-Flyer mit den Gratisprodukten findet Ihr hier:


Viel Spaß beim Schnökern und bestellen ;) ... es lohnt sich!

Falls Ihr Fragen haben solltet, so bin ich gerne für Euch da!

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates