6. März 2016

Gestaltung einer Verpackung für einen Nagellack mit dem Stempelset aus der Sale-A-Bration (SAB) mit dem Stempelset "Was ich mag"

Gestaltung einer Verpackung für einen Nagellack mit dem Stempelset aus der Sale-A-Bration (SAB) mit dem Stempelset "Was ich mag"

06.03.2016

Hallo meine Lieben :)

Leider habe ich es nicht früher mit meinem Blogbeitrag geschafft, aber nun ist es endlich wieder soweit, dass Ihr etwas kreatives von mir zu sehen bekommt. :)

Heute zeige ich Euch eine Nagellackverpackung, die ich mit dem Stempelset "Was ich mag" aus der aktuellen Sale-A-Bration gestaltet habe. 
Dieses Set ist wirklich toll, da man damit auch wunderbar Hintergründe gestalten kann... ist wirklich sehr zu empfehelen, gerade für diejenigen unter Euch, die dieses Set noch nicht besitzen. 

Hier nun meine Werke:






Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten Sonntag und startet gut in die neue Woche!

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien
Merken

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates