26. April 2016

Adé... Auslaufliste & ... eine Vielfalt an Glückwunschkarten

Adé... Auslaufliste & ... eine Vielfalt an Glückwunschkarten

26.04.2016

Hallo meine lieben Blogbesucher,

hier kommt nun endlich mal wieder  ein Lebenszeichen von mir. :)
Ihr habt nun schon länger nichts von mir gehört, dass soll sich heute noch ändern! 
Keine Sorge, mir geht es gut und meinen Stubentigern auch. ;) Allerdings nimmt mich mein Hauptjob momentan ziemlich in Beschlag... daher habe ich in den letzten Wochen nichts kreatives mit Euch teilen können bzw. mit neuen Informationen versorgen können.


Erstmal (und ich nehme an es hat sich herumgesprochen) möchte ich Euch mitteilen, dass uns bis zum 31.05.2016 Produkte von Stampin' Up! verlassen werden... :( das ist zwar schade, allerdings wird der Platz für NEUES geräumt und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich sage: "Die neuen In Color und Produkte werden Euch begeistern und manche sogar umhauen!" ;) Lasst Euch überraschen.

Da die Produkte auf unserer Auslaufliste stehen habt Ihr die Möglichkeit die Auslaufprodukte bis zu 50% günstiger zu bestellen. Also nichts wie ran an den PC und schnökert, was das Zeug hält! Denn was weg ist, ist (leider) weg. Hier ist wirklich schnelles Zugreifen und Bestellen gefragt.

Die Auslaufliste werde ich immer up to date halten! Also, viel Spaß beim Schnökern. :)

Auslaufliste 

Des Weiteren möchte ich Euch natürlich ganz gerne meine Werke der letzten Zeit zeigen... ein Video habe ich nicht gedreht - das hätte sich meines Erachtens nicht wirklich gelohnt. ;)
Von daher folgen nun eine "Menge" Glückwunschkarten...

Als erstes zwei etwas "kindliche" bzw. bunte Karten. :)
Eine Karte wurde von mir zu einer Babyparty (passend zur Babyparty-Dekoration) gestaltet und eine zum Geburtstag eines Jungen.)




verwendete Produkte:

 
Nun folgt eine Geburtstagskarte. Diese habe ich für meine Mutti in ihrer Lieblingsfarbe "rot" gestaltet.







Da ich es heute "zeitlich" nicht mehr schaffe, folgt evtl. morgen bzw. die Tage noch ein Beitrag, in dem ich Euch die anderen Karten noch zeige. :)

Falls Ihr Fragen zur Machart habt oder Euch irgendetwas unklar sein sollte, dann hinterlasst mir doch einen Kommentar. Ich werde wie immer so schnell wie möglich antworten. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und bis bald.
Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates