1. April 2016

I made a card with Stampin' Up! | Timless Textures

I made a card with Stampin' Up! | Timless Textures

01.04.2016

Hallo meine lieben Blogbesucher :)

Heute ist schon wieder Freitag und es wird auch langsam mal wieder Zeit für etwas Kreatives! :)
Ich habe für Euch eine Karte gebastelt, bei der ich vor allem mit dem Stempelset "Timless Textures" gearbeitet habe... was für ein geniales Stempelset zur Hintergrundgestaltung!!! Dieses und das Stempelset "Gorgeous Grunge" sind nicht mehr von meinem Basteltisch wegzudenken. ;)

Natürlich folgen gleich die Bilder:


 Hier habe ich die Farbe Kirschblüte gegen Minzmakrone ausgetauscht ... auch eine sehr, sehr schöne Farbe. Wahlweise könnt Ihr diese Farben natürlich noch mit einer Neutralfarbe kombinieren zweimal matten. ;) Je nachdem, wie es Euch beliebt. :)


Viele liebe Grüße und ein schönes, sonniges, frühlingshaftes Wochenende für Euch,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates