15. Oktober 2016

Halloween #1 - Halloween-Verpackung

Halloween #1 - Halloween-Verpackung

15.10.2016

Hallo meine Lieben :)

Ja ihr seht richtig, von mir gibt es auch mal wieder etwas zu sehen bzw. zu lesen. :)
Ich hab die Zeit ja schon sehr mit meinen Bastelsachen vermisst, aber da wir im September noch sooooo schönes Wetter hatten, war mir ehrlich gesagt nicht nach basteln... da hab ich wirklich nur das Nötigste gemacht, eine Karte hier, eine Karte da :) das kennt ihr ja sicherlich. ;)
Und den restlichen Sommer über habe ich mir eine schöne, lange, kreative Pause gegönnt, denn ich hatte teilweise so viel zu tun, dass ich gar keine richtige Lust mehr hatte, mich überhaupt an meinen Basteltisch zu setzen... ja, manchmal ist das so und dann sollte man sich eine Pause gönnen und nichts erzwingen! ;)

Da ja nun aber das Wetter immer schlechter und teilweise ungemütlicher wird, verbringt man ja doch mehr Zeit zu Hause und das habe ich ausgenutzt, um Euch in den nächsten Tagen/ Wochen wieder ein bisschen mehr von mir zeigen zu können. :)

Da nun bald Halloween vor der Tür steht, wird es bis zum 31.10.2016 erstmal "nur" Videos zum Thema Halloween geben... an jedem Samstag und jeden Sonntag wird es nun schaurig-gruselig auf meinem Blog, denn bis Halloween zeige ich Euch 6 Ideen, wie man "Süßes oder Saures" super schön und gruselig verpacken kann. ;)
Ich bin schon ganz gespannt, wie meine Sachen bei Euch ankommen!? o_O Gerne könnt ihr meine Beiträge kommentieren, liken, wie auch immer, ich freue mich wie Bolle, wenn Euch meine Sachen gefallen und ich Euch anregen kann, diese nachzubasteln. ;)

Ja, das war erstmal genug geschwafelt... jetzt möchte ich Euch gerne meine erste Halloween-Verpackung zeigen.




Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, habe ich 4 "Küsschen" verpackt und dazu das Designerpapier "Gruselnacht" und schwarzen Farbkarton verwendet. 


Dekoriert habe ich mit unserer "Gruselnacht-Kordel" (in den Farben Kürbisgelb und Schwarz), den drei niedlichen Kürbissen  sowie mit dem Spruch "Happy Halloween" aus dem Stempelset "Spooky Fun".

Auf alle Fälle eine Kleinigkeit, die man verschenken kann und die gewiss bei jedem Halloween-Fan ankommen wird... einfach nur schaurig schön! :) Oder was meint ihr?

Für diejenigen unter Euch, welche diese Verpackung nachgestalten möchten, können sich gern folgendes Video anschauen, da wird alles verraten und gezeigt. ;) (Wenn es dann endlich hochgeladen wurde.... das dauert sag' ich Euch...)





Ich wünsche Euch viel Spaß und freut Euch auf morgen, denn dann wartet schon das nächste Video auf Euch. ;) Reinschauen lohnt sich bestimmt! :D 

Viele schaurig-gruselige Grüße wünscht Euch
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates