16. Oktober 2016

Halloween #2 - Halloween-Verpackung

Halloween #2 - Halloween-Verpackung

16.10.2016

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch :)

Ohne großartig um den heißen Brei zu reden, zeige ich Euch heute mein zweites Projekt zum Thema "Halloween-Verpackung". 


Und zwar habe ich für diese Verpackungsvariante die Zellophantüten aus dem Stampin' Up! Sortiment genutzt, die ja doch oftmals ein wenig "untergehen", was ich sehr schade finde, denn auch mit diesen ! lebensmitteltauglichen ! Tüten hat man die Möglichkeit schöne, schnelle und einfache Projekte zu gestalten. :) Aber seht selbst...


Bei dieser Variante habe ich, wie auch bei meinem letzten Projekt, "Küsschen" verpackt. ;) 
Die Küsschen habe ich mit einer Banderole aus Designerpapier ("Gruselnacht") verziert und in die Tüte geschoben; geschlossen habe ich sie mit unserer zweifarbigen Kordel in den Farben Schwarz und Kürbisgelb.



Da die Verpackung trotz des Designerpapieres etwas "nackt" wirkte, habe ich aus dem Stempelset "Cookie-Cutter Halloween" den niedlichen Vampir gestempelt und mit den Markern (Zartrosa, Schiefergrau, Anthrazitgrau und Kürbisgelb) angemalt, ausgestanzt und mit Dimensionals auf die Tüte aufgeklebt, ganz ohne Spruch. ;) Ein Schleifchen, welches ich aus dem Glitzerkarton in Kürbisgelb ausgestanzt habe, ziert dann noch den Kragen des Vampirs und ... tada: Einfach zauberhaft, oder!? Schnell, einfach, unkompliziert. :)

Für diejenigen unter Euch, die ganz gerne alles rund um das Projekt erfahren möchten, folgt nun das Video. ;)


Wenn noch Fragen bestehen, einfach melden, ich beantworte alles so schnell wie möglich.

Ich wünsche Euch viel Spaß und freut Euch auf nächstes Wochenende, denn dann wartet schon das nächste Video auf Euch. ;) Reinschauen lohnt sich bestimmt! :D 

Viele schaurig-gruselige Grüße wünscht Euch
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates