22. Oktober 2016

Halloween #3 - Halloween-Verpackung

Halloween #3 - Halloween-Verpackung

22.10.2016

Hallo meine Lieben :)

Nun haben wir schon wieder Wochenende und ich hab momentan wirklich das Gefühl, dass die Zeit nur so rast ..., aber wahrscheinlich liegt es auch daran, dass bald Weihnachten vor der Tür steht und man wieder jede Menge zu tun hat, mit den ganzen Vorbereitungen, und und und. ;) An sich haben wir ja "erst" Ende Oktober, aber man kann nie früh genug anfangen alles vorzubereiten. Ihr wisst sicherlich was ich meine. ;) :D

So nun kommen wir aber zu meiner dritten Halloween-Idee. Ihr seid bestimmt schon ganz gespannt, was ich mir hab' einfallen lassen. ;)



Und zwar habe ich mich wieder an den Zellophantüten erfreut; diesmal aber die mit Boden (im aktuellen Hauptkatalog von Stampin' Up! zu finden). Diese habe ich mit winzig kleinen Marshmallows gefüllt. :) 
(Ich find die einfach zu putzig!!! Aber sie heißen nicht Marshmallows sondern "Chamallows".)


Die Tüte habe ich mit der gestreiften Kordel "Gruselnacht" in schwarz und anthrazitgrau geschlossen und eine "offene Box/ Verpackung" für die Zellophantüte gewerkelt.



Die Box habe ich mit dem Designerpapier "Gruselnacht" beklebt und mit der süßen Mumie aus dem Stempelset "Jar of Haunts" sowie den "Happy Halloween"-Spruch dekoriert. 
Dass die Mumie ein wenig plastischer wirkt, habe ich mit dem Aquapainter und der Stempelfarbe Schiefer- und Anthrazitgrau die Mumie noch ein wenig bemalt.
Tüte in die Box und - FERTIG! 
Eigentlich ganz schnell und einfach gemacht. ;) 

Für diejenigen unter Euch, die sich meine Anleitung mit den Maßen nochmal anschauen möchten, hier mein Video:


Beim Bearbeiten des Videos hatte ich ganz oft den Eindruck, dass ich mehr mit mir selbst rede, als mit Euch :/ ...!?!?!? 
Ich hoffe ihr seht es mir nach... irgendwie habe ich noch nicht den richtigen "Dreh" für mich erarbeiten können, dass es so kurz wie möglich ist, aber dennoch informativ für Euch und vor allem ich Euch mit dem was ich sage, nicht langweile ... von daher: wenn ihr Tipps für mich habt, dann immer her damit, ich gebe mein Bestes um diese umzusetzen. Ich danke Euch jetzt schon mal und wünsche Euch gleich einen schönen Samstag.

Ihr lest morgen wieder von mir, denn da zeige ich Euch eine Verpackung nach dem "Inspire.Create.Share-Prinzip".

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Tüten!
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Michi :) Es freut mich, dass Dir meine Idee mit den Tüten gefällt!
      Viele liebe Grüße zurück und ein schönes Restwochenende gewünscht, Vivien

      Löschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates