23. Oktober 2016

Halloween # 4 - Haloloween-Verpackung

Halloween # 4 - Haloloween-Verpackung

23.10.2016

Hallo meine Lieben :)

wie versprochen zeige ich Euch heute eine vierte Verpackungsmöglichkeit zum Thema Halloween. 
Diese Idee stammt (leider) nicht von mir, sondern wurde von mir nach dem "Inspire.Create.Share.-Prinzip". 
Das Projekt ist ursprünglich von Alexandra Grape. Gerne könnt Ihr Euch auch Ihre Idee zur Verpackungsumsetzung anschauen. ;) Und zwar HIER.

Ich habe es wie auf folgenden Fotos ein wenig anders dekoriert bzw. gestaltet:




Und zwar habe ich wieder einmal unsere Zellophantüte zum Verpacken genutzt. ;)



Verziert habe ich diese mit dem Designerpapier "Gruselnacht", der zweifarbigen Kordel, dem Glitzerpapier in Kürbisgelb sowie einem gestempelten Kürbis aus dem Stempelset "Jar of Haunts". 

Fehlte nur noch ein Spruch.... und da habe ich mich für "trick or treat" aus dem Stempelset "Spooky Fun" entschieden. :) Süß oder!?



So schnell kann eine Kleinigkeit verpackt werden. Die Kinder werden sich sicherlich freuen, vorausgesetzt sie werden an meiner Tür klingeln. :)

Und für alle die sich an Alexandras Video noch nicht "satt gesehen" haben, folgt hier noch meins. ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und wir sehen uns nächste Woche Samstag wieder, denn da zeige ich Euch meine letzte Halloween-Verpackung für dieses Jahr... und da das Video dann wirklich kurz vor Halloween hochgeladen wird, handelt es sich um eine "Last-Minute-Idee."

Ich freue mich wie immer über Kommentare und Likes und sage bis zum nächsten Mal!

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates