30. Oktober 2016

Halloween # 5 - Halloween-Verpackung

Halloween # 5 - Halloween-Verpackung

30.10.2016

Hallo meine Lieben,

schon wieder Sonntag und ich muss mich entschuldigen, dass ich erst heute dazu gekommen bin, Euch meine letzte Halloween-Idee zu zeigen; allerdings war das Wetter gestern einfach zu schön, um nur zu Hause zu bleiben... und so haben wir uns ganz kurzfristig dazu entschlossen einen kleinen Tagesausflug zu machen. :)

So, aber nun zeige ich Euch erstmal meine Last-Minute-Idee :)


Und zwar ... eigentlich nichts Neues ;) Denn die Materialien und Produkte kennt Ihr schon aus den letzten Videos bzw. Bildern.

Genutzt habe ich auch heute wieder die schmalen Zellophantüten und die kleinen Mini-Marshmallows... einfach in die Tüte rein und mit der zweifarbig gestreiften Kordel "Gruselnacht" (in meinem Falle in den Farben Schwarz und Anthrazitgrau) zu binden und dann wird schon dekoriert.


Aus dem Stempelset "Cookie-Cutter Halloween" habe ich mir diesmal die niedliche Vogelscheuche und den Raben herausgesucht und die Mumie in den Farben der Marshmallows angemalt. Genutzt habe ich die Stampin' Write Markers in den Farben: Wassermelone, Safrangelb, Curry-Gelb, Kirschblüte und Aquamarin bzw. Himmelblau. 
Zuguterletzt habe ich den kleinen Raben mit der schwarzen Memento-Tinte gestempelt, den Schnabel ebenfalls angemalt, ausgeschnitten und auf die Strohhand der Vogelscheuche mit einem Glue Dot befestigt. 

UND FERTIG! :)

Vielleicht könnt Ihr es auf dem Foto oben erkennen, dass ich bei der rechten Vogelscheuche die Farbe Aquamarin genutzt und bei der linken Vogelscheuche Himmelblau genutzt habe. Ich persönlich finde Aquamarin etwas besser, da die Farbe einen leichten grünen Schimmer hat und wie ich finde, dadurch besser zu den Marshmallows passen. Aber Geschmack ist ja bekanntlich unterschiedlich und so könnt Ihr die Vogelscheuche nach Euren Wünschen anmalen. ;) 

Ja und wer sich ganz gerne noch mein Video dazu ansehen möchte, kann dies gerne tun. :D



So und da Halloween ja morgen sozusagen "Geschichte" ist, widme ich mich dann voll und ganz der Weihnachtsproduktion. :)

Nächstes Wochenende zeige ich Euch jedoch noch ein anderes Projekt, welches ich im Mai diesen Jahres für eine Hochzeit fertig gestaltet habe. Das wollte ich Euch nicht vorenthalen. ;) Also seid gespannt, ich freue mich, wenn Ihr wieder vorbeischaut und sage bis zum Nächsten Mal.

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates