20. November 2016

Explosionsbox | für einen Mann | zum 30. Geburtstag

Explosionsbox | für einen Mann | zum 30. Geburtstag

20.11.2016

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, Ihr habt einen schöne Woche verlebt, auch wenn das Wetter nicht allzu schön war (zumindest bei uns in Brandenburg nicht)!? :(

Wie haben Euch denn die Blog Hop Projekte der Mädels gefallen!? :) Viele haben ja wirklich tolle Ideen gehabt und super mit der vorgegebenen Farbkombination umgesetzt, oder? Also ich war wirklich schwer begeistert. :)

Gestern war es bei mir, wie sicherlich schon einige gemerkt haben, ziemlich ruhig... dass lag aber daran, dass ich schon viel für die kommende Weihnachtszeit vorbereitet habe, denn ab dem nächsten Wochenende (Ja, es wird dann auf alle Fälle Zeit für die Weihnachtsbastelei, denn es ist ja schon der erste Advent!!!) wird es bei mir eine Adventsvideoreihe zum Thema Weihnachten geben. :) 
Dass heißt, ich werde Euch an jedem Wochenende (Samstag und Sonntag) 2 weihnachtliche Projekte vorstellen. Geplant ist natürlich zu jedem Projekt auch ein Video und ich hoffe, dass ich das alles so zeitlich schaffe, wie ich es mir vorgestellt habe! :) Ich habe es mir auf alle Fälle ganz fest vorgenommen. ;) Falls ich mein Vorhaben mal an einem Wochenende nicht realisieren kann, folgen die Videos später! ;)
Insgesamt wird es dann also für Euch 8 Videos geben, die sich alle mit dem Thema Weihnachten beschäftigen. Also seid gespannt, bis zum nächsten Wochenende ist es nicht mehr lange hin! ;)

So, nun kommen wir aber zu meinem heutigen Projekt, dass ich Euch ganz gern zeigen möchte.
Und zwar habe ich zum 30. Geburtstag (für einen Mann!... dass ist ja immer so ein heikles Thema ;) ) eine Explosionsbox gestaltet.



Da es bei den Männern ja doch etwas schlichter und dezenter sein darf/ soll/ muss... - wie auch immer ;) - habe ich komplett auf jegliche Art von Glitzer verzichtet. 

Die Box hat die Maße von 7 cm x 7 cm x 7 cm und wurde von mir mit dem Designerpapier "Blumenboutique" verziert. (Natürlich nicht mit einem Blumenmotiv, sondern mit dem blau-weißen gepunkteten Papier... wirklich sehr schön!) 
Als neutralen Ton habe Saharasand gewählt


Ein Fähnchen mit dem Spruch "Überraschung" (aus dem Stempelset "Drauf und Dran") ziert den Deckel und wurde von mir mit unserer "Flüsterweißen Kordel" noch umwickelt. So wirkt die Box nicht ganz so kahl bzw. langweilig. ;)


Geld und ein paar Leckereien finden hier auf alle Fälle Platz. ;)


Den Spruch "Heute ist Dein Tag!" habe ich mit der Stempelfarbe Marineblau aufgestempelt. 
Zu finden ist der Spruch im Stempelset "Großes Glück" (käuflich leider nicht mehr zu erwerben).


Die zwei sich gegenüberliegenden Taschen, in denen noch 2 kleine Kärtchen hereinpassen habe ich mit den Luftballons aus dem Sale-A-Bration Stempelset "So süß" ebenfalls in Marineblau aufgestempelt und (wahlweise) entweder den Luftballon oder aber die Schleife mit den Stampin' Write Markers in Marineblau ausgemalt.


Bei dieser Tasche hat man die Möglichkeit, das gefaltete Geld in die Tasche zu schieben. Die aufgestempelte und ausgestanzte "30" gibt zusätzlich noch ein bisschen mehr Halt, dass das Geld auch wirklich an Ort und Stelle bleibt. ;)


Den Spruch "Alles Liebe zum Geburtstag" findet Ihr im Stempelset "Perfekt Pärchen"... leider nicht mehr erhältlich... aber vielleicht habt Ihr es ja in Eurem Bastelschrank stehen. ;)


Ein Kärtchen habe ich bestempelt (Stempelset "Für ganze Kerle"), das Andere für persönliche und handgeschriebene Glückwünsche weiß gelassen.


Die süßen Leckereien finden in der Mitte Platz. 
Und zwar habe ich hier unsere Framelits "Zierschachtel für Andenken" genutzt und die Box mit dem Designerpapier "Blumenboutique" und dem Farbkarton in Marineblau ausgestanzt und zusammengeklebt. 

Ja, das war's schon für heute. :)
Ich hoffe Euch hat meine Idee gefallen!?

Falls Ihr noch Fragen haben solltet, könnt Ihr mir gerne einen Kommentar hinterlassen oder das Kontaktformular nutzen. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald!
Viele liebe Grüße,
Eure Vivien









0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates