26. November 2016

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 1 | Sprudelbadverpackung

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 1 | Sprudelbadverpackung

26.11.2016

Hallo meine Lieben 😊

ENDLICH ist es soweit... meine Serie oder besser gesagt meine Video-Reihe "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende" startet! 😉


Wie findet Ihr "mein Logo"? 😃 Ist zwar nicht besonders pompös..., aber ich wollte unbedingt ein Logo für meine weihnachtlichen Blogbeiträge haben. 😜

Wie ich Euch ja letzte Woche schon angekündigt habe, werdet Ihr nun für die nächsten 4 Wochenenden 2 Videos von mir sehen können (Samstag und Sonntag); natürlich handeln alle Videos davon, wie man Kleinigkeiten nett verpacken und zu Weihnachten verschenken kann... es muss ja nicht immer etwas übermäßig Großes sein! 😏

Ich habe lange über dieses Projekt und dessen Umsetzung nachgedacht... da ja wirklich viele meiner Kollegen und Kolleginnen schon tolle Video-Serien veröffentlicht haben... sei es einen Stampin' Up! Adventskalender, einen Advents-Countdown oder, oder, oder. Im Internet aber auch bei YouTube werdet Ihr definitiv fündig, was das betrifft. 😉

Von daher war es für mich etwas schwierig, eine "neue" Idee zu entwickeln..., aber nun hab' ich sie in die Tat umgesetzt und wichtig für mich bei diesem Projekt war und ist, dass ich Euch mit meinen Ideen inspirieren kann. 😊


So, nun will ich aber gar nicht länger um den heißen Brei reden und Euch gleich meine erste Idee zeigen.


Und zwar habe ich mich für eine Verpackung entschieden, viel mehr für eine "Pizzakarton-Verpackung" in die ein Sprudelbad/ Badezusatz hineinpasst.
Verziert habe ich diese Verpackung mit unserem diesjährigen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" ... und es heißt nicht nur so, es ist wirklich "zucker"! 😉


Dass die Seiten des Pizzakartons nicht abstehen, habe ich unsere Kordel "Zuckerstangenzauber" in Glutrot um die Box gewickelt, eine Schleife gebunden sowie einen "Gingerbread" (Lebkuchemann) dran gehangen... diese Accessoires "Weihnachtsschmuck" sind wirklich toll... ich liebe sie. 💖


Aus dem Stempelset "Ausgestochen Weihnachtlich" habe ich natürlich passend zum Sprudelbad und dem Anhänger einen Lebkuchenmann (in Espresso) gestempelt und mit der passenden Handstanze ausgestanzt. Geinkt habe ich den süßen Fratz in "Wildleder".
Den Spruch "Draussen ist es kalt..." findet Ihr ebenfalls in diesem Stempelset; gestempelt habe ich diesen in Glutrot.


Ich denke, da geht man doch gerade zur kalten Jahreszeit gerne in die Badewanne und lässt die Seele mal so richtig baumeln... die Vorweihnachtszeit ist sowie so immer etwas stressig - auch wenn sie schön ist, aber einen besonderen Wohlfühlmoment hat doch jeder mal verdient. 😉 

Nun folgt noch das Video, in dem Ihr nochmal alle verwendeten Materialien und Produkte sowie auch die Maße findet:



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und schaut doch gern morgen noch vorbei! 😋

Seid lieb gegrüßt,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates