27. November 2016

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 2 | Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 2 | Advent, Advent, ein Lichtlein brennt...

27.11.2016

Hallo meine Lieben 😊

ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent... jetzt beginnt für mich die schönste Zeit im Jahr... die Zeit der Plätzchen, des, Lichtermeeres, der Harmonie, Familie, Liebe und vor allem die Zeit der Märchen. 😁 Weihnachten ohne "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" oder "Das singende, klingende Bäumchen!?!? Nee, nich' mit mir! 😉

Aber nun kommen wir zum Eigentlichen... "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende".



Natürlich zeige ich Euch heute wieder eine kleine Verpackung... und zwar eine Verpackung für zwei Duftteelichter. 😊 
Denn wer liebt es nicht zur Weihnachtszeit Kerzen anzuzünden und sich gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee auf die Couch zu werfen und Märchen zu schauen!? *lach*


Die Verpackung wurde von mir mit den drei Schneeflocken aus dem Stempelset "Es schneit!" bestempelt; natürlich in Glutrot, passend zum Farbkarton. Schlicht gehalten, aber nicht zu schlicht, denn die Verpackung soll nicht langweilig wirken.


Verziert habe ich sie mit dem Weihnachtsmann, welchen ich coloriert habe, aus dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Die Gürtelschnalle habe ich mit dem Wink of Stella beglittert. (vielleicht könnt Ihr es auf dem Foto auch ein wenig erkennen 😉)


Ein kleines Etikett hat ebenfalls noch Platz gefunden... mit dem Spruch "Als kleine Freude für Dich" aus dem Stempelset "Designer-Grußelemente" ist eigentlich alles gesagt und natürlich hoffe ich, dass sich die Beschenkten darüber freuen werden. 😊
An sich wird die Verpackung durch die Seitenlaschen geschlossen, aber ich fand "doppelt hält besser", also habe ich mich noch für die Kordel "Zuckerstangenzauber" entschieden und eine Schleife gebunden. So kann wirklich nichts ungewollt herauspurzeln.

Nun folgt für Euch natürlich noch das Video, falls Ihr Euch für die Maße und den Aufbau interessiert:



Ich wünsche Euch einen schönen restlichen 1. Advent und einen guten Start in die neue Woche! 😉

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates