9. Dezember 2016

Weihnachtskarte # 1 | DSP: Zuckerstangenzauber | Tiefenprägeform: Zopfmuster

Weihnachtskarte # 1 | DSP: Zuckerstangenzauber | Tiefenprägeform: Zopfmuster

09.12.2016

Hallo meine Lieben,

ich weiß, ich weiß, es ist noch kein Wochenende, aber da ich die Umsetzung meiner Idee selbst sehr schön fand, wollte ich Euch meine Weihnachtskarte heute nicht vorenthalten! 😉
Ich muss zudem gestehen, dass ich mit der Kartenproduktion auch ein wenig hinterher hänge, aber nun gut... ein paar Tage haben wir ja noch, bis die Weihnachtspost verschickt werden muss. 😁

Und natürlich geht es morgen wie versprochen mit meiner Video-Reihe "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende" weiter - keine Frage! 😋 


Wie Ihr auf den Fotos erkennen könnt, habe ich den Farbkarton in Savanne für die Basiskarte gewählt.


Aus dem tollen Designerpapier "Zuckerstangenzauber" habe ich zwei Lebkuchenhäuschen mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals befestigt... so entsteht noch ein bisschen mehr Tiefe. 😉


Für die erste Mattung habe ich den Farbkarton in Glutrot gewählt; für die zweite Mattung unser flüsterweißen Farbkarton.
Diesen habe ich mit der Tiefenprägeform "Zopfmuster" geprägt... ich sag Euch... waaaaahnsiiiiiinn, wie toll das Muster geprägt wird! Wirklich erstaunlich und einfach nur schön! 😍

(Bei diesem Muster muss ich immer an eine Kuscheldecke, eine heiße Schokolade und einen Kamin denken! 😁)


Aus dem Stempelset "Drauf und Dran" habe ich mich für den Spruch "Weihnachtspost" entschieden... passt, wie die Faust auf's Auge, denn die Karten werden ja verschickt...bzw. sollen noch verschickt werden! 😉
Den Spruch habe ich mit unserer Crafttinte in Flüsterweiß gestempelt.


Hier seht Ihr, dass sich die Karten im Querformat (passend zum Sketch) seitlich öffnen lassen.

An sich sehr einfach, relativ schnell gemacht, simpel, aber trotzdem schön! Oder was meint Ihr? 😏

Ich wünsche Euch einen schönen restlichen Freitag und bis morgen!

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates