19. Dezember 2016

Weihnachtskarte # 3 | Stempelset Willkommen, Weihnacht meets Thinlits Formen Tannen und Zapfen/ Pretty Pines Thinlits

Weihnachtskarte # 3 | Stempelset Willkommen, Weihnacht meets Thinlits Formen Tannen und Zapfen/ Pretty Pines Thinlits

19.12.2016

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr startet alle gut in die neue Woche!?

Für mich beginnt nun die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr und da möchte ich Euch ganz gern noch meine restlichen Weihnachtskarten zeigen! 😊 
Und da letzte Woche noch 5 Karten in meinem "Bastelreich" entstanden sind, habe ich mir gedacht, ich zeige Euch in dieser Woche jeden Tag eine neue Weihnachtskarte! 😉

Ich freue mich also, wenn Ihr vorbei schaut und jetzt geht's auch schon los:


Die Basiskarte habe ich mit dem Extrastarken flüsterweißen Farbkarton auf 10,5 cm x DIN A4-Länge zugeschnitten und bei 14,85 cm gefalzt.
Für die erste Mattung habe ich den Farbkarton in Glutrot (9 cm x 13,3 cm) gewählt; für die zweite Mattung den flüsterweißen Farbkarton (8,6 cm x 12,9 cm).


Die zwei Kartenmattungen habe ich mit Tombow übereinander geklebt und mit unserer gestreiften Kordel aus dem Paket "Zuckerstangenzauber" ein paar mal umwickelt, mit einem Knoten befestigt, einen Anhänger aus den Accessoires "Weihnachtsschmuck" angehangen und eine Schleife gebunden.

Für den Spruch "Von Herzen wunderbare Weihnachten" habe ich einen Kreis in flüsterweiß ausgestanzten und diesen dann in Gartengrün aufgestempelt. Am Rand des Kreises habe ich einen "gestickten Rahmen" mit unseren Stampin' Write Markers (ebenfalls in Gartengrün) aufgemalt... so wirkt das Label/ Etikett mit dem Spruch gleich anders und nicht so "leer". 😉



Als Highlight und Blickfang habe ich oberhalb des Labels/ Etikett Tannenzweige und Zapfen aufgeklebt, welche ich mit den Thinlits Formen "Tannen und Zapfen/ Pretty Pines" und der Big Shot ausgestanzt habe.
Ich habe bewusst nicht alle Stanzteile aus den Zapfen entfernt... ich fand das so sehr schön! 😋 (In der Natur is' ja auch nich' immer alles gleich und haargenau 😉)
Als zusätzliche Zierde habe ich noch die Schleife in Glutrot ausgestanzt und mit dem Wink of Stella beglittert. 


Nur noch ein paar Glitzersteine auf die Karte... und Fertig ist das Werk! 😊
Ich glaube am Aufwendigsten war das Ausstanzen 😅. Ansonsten ist die Karte relativ schnell gemacht...und wirklich schön! 😍

Ich wünsche Euch einen schönen Montag und bis morgen!
Viele liebe grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates