22. Dezember 2016

Weihnachtskarte # 6 | Wintermedailions | Schüttelkarte/ Shaker Card | Pailetten Eisfantasie | zweifarbig Stempeln mit der Misti

Weihnachtskarte # 6 | Wintermedailions | Schüttelkarte/ Shaker Card | Pailetten Eisfantasie | zweifarbig Stempeln mit der Misti

22.12.2016

Hallo meine Lieben,

die Vorletzte Weihnachtskarte... und auch heute zeige ich Euch nochmal eine Schüttelkarte bzw. Shaker Card. 😊
Diesmal habe ich mich aber für eher untypische Farben entschieden! 😉 Aber seht selbst!


Ich habe mich bei dieser Karte für die Farben Aubergine, Zarte Pflaume, Flüsterweiß und ganz wenig Himmelblau entschieden.


Ich habe den Hintergrund für die Schüttelelemente (Pailetten "Eisfantasie") mit der großen Schneeflocke aus dem Stempelset "Wintermedailions" bestempelt... aber zweifarbig! 😉


Und zwar habe ich dafür mein Misti verwendet... das erste Mal und dieser liegt schon so ewig bei mir im Bastelschrank. 😖
Ich habe die Schneeflocke in Zarte Pflaume gestempelt, den Stempel gesäubert und dann mit dem Stampin' Write Marker in Aubergine nochmals gestempelt (jedoch nur zum Teil, wie Ihr auf dem Foto oben erkennen könnt, so dass der Stempelabdruck nun die zwei gewollten Farben zeigt).


Hier seht Ihr nochmal die Pailetten ... traumhaft schön! 😍 Und ich finde, dass die Farben wirklich toll zusammen passen!


Den Spruch "Schöne Feiertage voller liebe und Freude" findet Ihr im Stempelset "Von den Socken".
Diesen habe ich in Aubergine gestempelt, mit einem Kreisframelit ausgestanzt und einen Wellenkreis in Zarter Pflaume hinterlegt, so dass alle Farben des Wintermedailions noch einmal aufgegriffen werden.
Zuguterletzt habe ich noch eine Schneeflocke aus Holz (ein Zierelement aus dem letzten Herbst-Winterkatalog von Stampin' Up!) mit einem Dimensional auf der Karte befestigt und diese mit einer Leinenfadenschleife verziert.


Hinter dem Spruch und unter dem Schüttelfenster habe ich noch einen Streifen Farbkarton in Aubergine sowie unser Glitzerband in Zarter Pflaume aufgeklebt.

Ich wünsche Euch einen schönen und stressfreien Donnerstag und wer Lust hat, schaut morgen noch ein mal vorbei, denn dann seht Ihr meine letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr! 😋

Bis morgen,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates