23. Dezember 2016

Weihnachtskarte # 7 | Accessoires: Weihnachtsschmuck | Tiefenprägeform: Zopfmuster | DSP: Gemütliche Weihnachten

Weihnachtskarte # 7 | Accessoires: Weihnachtsschmuck | Tiefenprägeform: Zopfmuster | DSP: Gemütliche Weihnachten

23.12.2016

Hallo meine Lieben,

die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr..., denn morgen ist schon der heilige Abend ran! 😁


Ich bin, wie Ihr eindeutig sehen könnt, infiziert ... und zwar von dem Designerpapier "Gemütliche Weihnachten" und natürlich von der Tiefenprägeform "Zopfmuster". 😍


Die Gestaltung der Karte ist an sich sehr simpel, aber dennoch effektvoll, wie ich finde!
Genutzt habe ich die Farben, welche auch auf dem DSP zu sehen sind... und zwar Savanne (Grundkarte), Schwarz (erste Mattung), Glutrot (Spruch und Kordel) sowie Flüsterweiß (geprägtes Papier in Flüsterweiß mit der Tiefenprägeform "Zopfmuster").


Das geriffelte Band ist nicht aus dem Stampin' Up! Sortiment, dass habe ich vor gut zwei Jahren mal gekauft (fragt mich bitte nicht wo ❓🙈🙉🙊❗❓), aber es passt so toll zu dem Savanne-Farbkarton, dass ich es nutzen musste... allerdings ist mein Restbestand nun vollends ausgeschöpft... 😩 Aber vielleicht habe ich Glück und finde nochmal ein ähnliches Band! 👍

Um das Band habe ich unsere glutrote Kordel (Zuckerstangenzauber) gewickelt, einen Knoten gemacht, ein Glöckchenaccessoire aus dem "Weihnachtsschmuck-Accessoire" an die Kordel gehangen und eine Schleife gebunden.


Und zu den Glöckchen passt am besten der Spruch "Kling, Glöckchen, ..." aus dem Stempelset "Kling, Glöckchen"... was für ein Wortspiel! 😂


Hier seht Ihr noch, wie man die Karte öffnen kann.

Und wie Ihr seht, benötigt Ihr für diese Art der Karte nicht viel! 😊

Und zu guter letzt seht Ihr auf dem folgenden Foto noch mal alle meine Weihnachtskarten, welche hoffentlich schon wohlbehalten bei den Empfängern angekommen sind! 👏

Welche findet Ihr denn am "Schönsten"? (Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters! 😋)


Morgen seht Ihr dann noch die Geschenke, die ich meinem kleinen Bruder zum 18. Geburtstag mit meinem großen Bruder überreichen durfte! 😊
Ich freue mich, wenn Ihr morgen wieder vorbei schaut und dann wird es bis zum neuen Jahr doch etwas ruhig hier auf meinem Blog werden! Aber nicht verzagen, nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder am Start... und zwar mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/ Sommerkatalog 2017! 😁

Habt einen schönen Tag und bis morgen!
Seid lieb gegrüßt,
Eure Vivien 🙋

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates