3. Dezember 2016

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 3 | Halloren-Kugeln-Verpackung

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 3 | Halloren-Kugeln-Verpackung

03.12.2016

Hallo meine Lieben 😃

heute ist ein ganz besonderer Tag für mich und meine Familie, denn mein "kleiner" Bruder (wohlbemerkt ist er größer, als ich und der Rest der Familie 😂) feiert heute seinen 18. Geburtstag... Waaaaaaaaaaahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht... 😩 Früher wollte ich meinen Eltern gar nicht glauben, wenn sie davon gesprochen haben, dass die Zeit nur so rennt...! 😇 
Aber nun ja... wir werden nun mal alle älter, nicht wahr?!

Und zu diesem besonderern Tag haben wir uns natürlich mächtig ins Zeug gelegt, um diesen unvergesslich werden zu lassen.

Ich will nicht allzu viel verraten... denn dann sind all' unsere Überraschungsmomente dahin, aber ich denke ich werde Euch nach oder noch vor Weihnachten mehr erzählen und natürlich zeigen können. 😉


Nun will ich noch schnell, bevor es mit der Reihe "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende" weitergeht, meine Glückwünsche los werden:

Lieber Philipp,

ich, nein, vielmehr WIR, wünschen Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Liebe und Gute und hoffen, dass nicht nur heute, sondern auch in Zukunft, all' Dein Wünsche und Träume in Erfüllung gehen werden. 
Du bist ein Bruder, wie er eigentlich nur im Bilderbuch zu finden ist... einzigartig und besonders! 
Wir werden immer an Deiner Seite stehen und sind für Dich da, wenn Du uns brauchst.
Bleib' so, wie Du bist, denn so lieben wir Dich!
Fühl Dich gedrückt und umarmt, in Liebe,
Deine Familie. 💖

So... und los geht's 😊


Heute habe ich an sich keine Verpackung gebastelt, sondern eine schon bestehende Verpackung mit einer Banderole verschönert.


Genutzt habe ich das Designerpapier im Block "Gemütliche Weihnachten" und wiedereinmal das Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Diesmal habe ich mich aber für das Rentier entschieden... einfach nur knuffig. 😊
Das Rentier habe ich auf einen ausgestanzten (Wellen-)Kreis geklebt, ein Schleifchen für unseren "Rudolph" mit der passenden Stanze (zum Stempelset) in "Chili" ausgestanzt, mit einem Glue Dot an das Geweih geklebt und mit einem Strasstein verziert.


Hinter dem Kreis habe ich noch unsere Kordel "Zuckerstangenzauber" gewickelt, eine Schleife gebunden und mit einem Glöckchen-Accessoire (aus den Accessoires "Weihnachtsschmuck") verschönert. Und es muss auch nicht immer ein Spruch sein, wie ich finde.
Verpackt habe ich hier - wie Ihr unschwer erkennen könnt - eine Packung Halloren Kugeln. 😃 

Dann kommt hier noch schnell das Video für Euch, im Falle Ihr meine Idee für Eure Zwecke umsetzen wollt 😉 :



Habt alle einen schönen Samstag und bis morgen! 🙋
Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates