10. Dezember 2016

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 5 | Edle Ferrero-Rocher-Verpackung in Espresso und Gold

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 5 | Edle Ferrero-Rocher-Verpackung in Espresso und Gold

10.12.2016

Hallo meine Lieben,

das dritte Adventswochenende ist nun angebrochen und ich hoffe, Ihr habt schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt!? 😜 
Quatsch! 
Noch habt Ihr 14 Tage Zeit alles vorzubereiten und die letzten Weihnachtseinkäufe zu tätigen... also nur keinen Stress! 😏

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen und Euch mein nächstes Projekt der Video-Reihe "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende" zeigen.


Und zwar habe ich mich wieder für eine Verpackung entschieden, denn gerade zur Weihnachtszeit kann man immer mal mit einer kleinen Süßigkeit eine Freude machen. 😊 Oder aber man schmückt den Gästetisch mit kleinen Goodies... da freut sich sicherlich jeder Gast! 😉


Hier seht Ihr mein fertiges Projekt... wie ich finde aufgrund der Farbgebung sehr geschmackvoll und edel! Die Verpackung kann sich auf alle Fälle sehen lassen! 😊
Warum ich mich für die Farben Espresso und Gold entschieden habe, ist sicherlich selbsterklärend!😄


Der Deckel der Box hat ein Sichtfenster aus geprägtem Pergamentpapier und wird mit einem Tannenzapfen (Thinlits-Formen "Pretty Pines") geziert.
Das Pergamentpapier ist aus dem Designerpergament im Block "Zauberwald" (leider ist dies nicht mehr käuflich zu erwerben). 
Eine Alternative - für alle, die nichts mehr von diesem Pergamentpapier zu Hause haben - wäre, sich ein Stück Pergamentpapier zurecht zu schneiden und es selbst mit Gold zu embossen... dass hat auch den Vorteil, dass Ihr frei in der Motivwahl seid! 😉


Den Spruch "Frohe Weihnachten" habe ich mit dem goldenen Embossingpulver von Stampin' Up! embosst, mit der Wortfensterstanze ausgestanzt und mit einem Dimensional befestigt. 
Wie Ihr gut auf dem Foto erkennen könnt, habe ich hinter den Tannenzapfen noch das goldene Metallicgarn - als kleines Highlight - befestigt.


Insgesamt finden in dieser Verpackung 4 Ferrero Rocher Platz.
Ja... und wie immer folgt nun mein Video, für diejenigen, welche diese Verpackung ganz gerne nachbasteln wollen! 😉



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Anschauen, Nachbasteln, Abonnieren, Kommentieren, Liken ....
ich werde nun frühtücken und mich danach auf den Weg zum Weihnachtsmarkt nach Berlin Spandau machen! 😊

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und wenn Ihr Lust habt, dann lest Ihr bzw. seht Ihr morgen wieder von mir. 

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates