11. Dezember 2016

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 6 | Goodieverpackung | kleine Aufmerksamkeit als "Freude zum Fest"

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 6 | Goodieverpackung | kleine Aufmerksamkeit als "Freude zum Fest"

11.12.2016

Hallo meine Lieben,

und nun ist schon der dritte Advent da... die Zeit vergeht wie im Flug. Ich werde es mir heute ganz gemütlich machen und einen Couch-Tag einlegen - mit einer heißen Schokolade, meiner Kuscheldecke, Lebkuchen, meinem Adventskranz und einem schönen Märchen! 😊
Habt Ihr heute noch etwas Schönes vor oder lasst Ihr auch die Seele baumeln?

Aber noch kann ich meine Füße nicht "hoch legen", denn ich möchte Euch vorher noch ganz gern mein 6. Projekt meiner Video-Reihe "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende" zeigen.


Wie soll es anders sein... eine Verpackung wartet heute auf Euch! 😋 Aber ich denke von den Maßen ist diese Verpackung wirklich sehr vielseitig, nicht nur vom Befüllen her, sondern auch vielseitig vom Einsatz. Entweder man verschenkt diese als nette Kleinigkeit zu Weihnachten oder aber man schmückt die Kaffeetafel am Heiligabend damit... sie ist auf alle Fälle nicht sehr aufwenidg und schnell gemacht! 😊


Das Designerpapier "Zuckerstangenzauber" ist mein absoluter Favorit der bisherigen Designerpapiere zu Weihnachten... allein die neutralen Farbtöne, die Muster... einfach nur schön, aber ich kann es nicht nur streicheln. 😂


Für den Deckel habe ich den Extrastarken Flüsterweißen Farbkarton gewählt.
Den Deckel habe ich mit 2 Mattungen bestückt... einmal mit Savanne - wie die Box - und einmal mit dem traumhaft, schönen DSP. 😍 Das tolle bei diesem Design ist, dass man auch die einzelnen Motive ausschneiden und anderweitig verwenden kann... da hat sich Stampin' Up! wirklich was großartiges Einfallen lassen. 👏 Ich hoffe ja mal inständig, dass wir nächstes Jahr auch wieder diese tollen Motive haben werden!!!


Den Spruch "Freude zum Fest" findet Ihr im Stempelset "Drauf und Dran". 
In meinem Fall, habe ich den Spruch in "Glutrot" - passend zum Designerpapier und der Kordel "Zuckerstangenzauber" - auf einen weißen, ausgestanzten Kreis gestempelt, ihn mit einem roten Wellenkreis hinterlegt und mit Dimensionals auf dem Deckel befestigt.





Die Kordel "Zuckerstangenzauber" habe ich zum Schluss zwei mal um die Box gewickelt, ein Accessoire (aus den Accessoires Weihnachtsschmuck) aufgefädelt und eine Schleife gebunden.
Taaaadaaa... FERTIG! 😊

Hier folgt nun noch mein Video:



Ich wünsche Euch einen schönen und besinnlichen dritten Advent, lasst es Euch gut gehen, bleibt gesund und nächstes Wochenende stehen dann die letzten zwei Videos auf meiner To-Do-Liste. Lasst Euch also überraschen und bis bald! 🙋

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates