18. Dezember 2016

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 8 | Sekt- oder Proseccoflaschen mit den Framelits Formen "Einfach aufgehängt" verschönern

Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende # 8 | Sekt- oder Proseccoflaschen mit den Framelits Formen "Einfach aufgehängt" verschönern

18.12.2016

Hallo meine Lieben,

das letzte Video zu meiner Video-Serie "Weihnachtsprojekte zum Adventswochenende" folgt heute ... ich hoffe, Ihr hattet bisher viel Spaß und natürlich hoffe ich, dass Euch meine Ideen gefallen haben!? 😊



Und nun sind es nur noch ein paar Tage bis Weihnachten... 
Meine Idee heute, ist ganz speziell für die Frauenwelt angedacht. 😋
Natürlich kann diese Idee auch für Silvester vorbereitet und auf den Tisch für die Silvestergäste gestellt werden. 😉 Allerdings sollte Ihr dann einen anderen Spruch wählen. 😁


Und zwar habe ich, wie Ihr auf dem Foto erkennen könnt, zwei Sektflaschen mit unseren tollen Framelits Formen "Einfach aufgehängt" (aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 39), verschönert. 😊


Das Etikett habe ich mit der Big Shot ausgestanzt, sowie auch das "filigrane Ornament", welches ebenfalls in dem Framelits-Set enthalten ist. 
Das Ornament habe ich mit Tombow auf das Etikett geklebt.
Zu diesen Framelits gibt es natürlich auch wieder das passende Stempelset "Nette Etiketten", welches ich ebenfalls genutzt habe (Aber das könnt Ihr dann alles im Video sehen 😉).


Den Spruch "Fröhliche Weihnachten" (aus dem Stempelset "Von den Socken") habe ich mit Versamark-Tinte auf den ausgestanzten Kreis gestempelt und in silber embosst.


Zum Befestigen des Anhängers habe ich das silberne Glitzerband (Im Herbst-/ Winterkatalog auf Seite 37) gewählt... rumwickeln, durchziehen, fertig. 😋
Den ausgestanzten Kreis (mit dem Spruch) habe ich noch mit unserem silbernen Pailettenband hinterlegt und mit Dimensionals befestigt. 

Genaueres erfahrt und seht Ihr dann, in dem folgenden Video, aber für die Stampin' Up!-Kenner und Profibastler unter Euch, ist es sicherlich selbsterklärend, wie ich es gestaltet habe und was ich genutzt habe. 😉



Das letzte Projekt... der 4. Advent...
ich wünsche Euch allen einen schönen und besinnlichen 4. Advent.
Ihr werdet auf alle Fälle ab morgen jeden Tag von mir lesen, denn dann zeige ich Euch noch meine restlichen Weihnachtskarten! 😊 

Bleibt gesund, genießt die Zeit mit Euren Lieben und bis morgen. 🙋
Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates