27. Januar 2017

Das-Leben-ist-vielleicht-keine-Party-Karte | Karte mit dem Stempelset "Mit Stil"/ "Beautiful You"

Das-Leben-ist-vielleicht-keine-Party-Karte | Karte mit dem Stempelset "Mit Stil"/ "Beautiful You"

27.01.2017

Hallo meine Lieben 🙋

Endlich Wochenende!!! Und es wird mal wieder Zeit für ein kreatives Projekt von mir! 😉

Da ich mit der "Videoreihe" für das kommende Scrapbook noch nicht fertig bin, zeige ich Euch heute (m)eine Karte, welche ich mit dem Stempelset von Stampin' Up! "Mit Stil!" bzw "Beautiful you" aus dem aktuellen Frühjahr-/ Sommerkatalog gewerkelt habe!
Die Scrapbook-Videos lassen (leider) noch ein wenig auf sich warten. 😉


Hier seht ihr die Karten, welche ich auch in folgendem Video mit euch zusammen bastel! Welche Maße und Produkte ich verwendet habe werden natürlich im Video erwähnt/ zu sehen sein, so dass ich meinen Blogbeitrag etwas kürzer fassen kann! 😉


Bei den Karten habe ich mich von den Farben des Designerpapieres "inspirieren" lassen. 
So sind die Farben des Designerpapieres, der Kartenmattungen und der Stempelfarben für den Spruch aufeinander abgestimmt. 😋Verwendet habe ich bei den Karten Himbeerrot und Zarte Pflaume sowie Petrol.





Den Spruch "Das Leben ist vielleicht keine Party, aber wenn wir schon mal hier sind, können wir auch tanzen." ist vielseitig einsetzbar... ich fand diesen auf alle Fälle sehr passend zum Stempel der "tanzenden Frau". 😊


Die Kleider habe ich ebenfalls mit Designerpapier bestückt... wie ich das gemacht habe, zeige ich Euch im Video! 😉



Was ich im Video erwähnt aber nicht mehr gezeigt habe:
  • die Karten habe ich noch mit ein paar Strasssteinen verziert
  • die Schattierungen am Fuß, habe ich mit den jeweiligen Stampin' Write Markern farblich hervorgehoben
  • die Haut habe ich mit einem Buntstift in einem hautfarbenem Ton angemalt
Ich wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende mit super tollem Wetter und hoffe, dass ihr die momentan bestehende Grippewelle heil und gut übersteht!

Bis bald,
Eure Vivien

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates