27. August 2017

Dankeschön für 1000 Abonnenten & Gewinnspiel

Dankeschön für 1000 Abonnenten & Gewinnspiel

27.08.2017

Hallo meine Lieben 🙋

WAHNSINN... ich feier heute mit Euch (leider etwas verspätet... Asche auf mein Haupt 🙈) meine ersten 1000 Abonnenten auf meinem YouTube-Kanal! 💛

Als ich vor ungefähr 2 Jahren mit dem Papierbasteln und Stampin' Up! auf YouTube begonnen habe, hätte ich mir nie träumen lassen, dass dieser Tag kommen wird, aber er ist gekommen und ich möchte euch natürlich meinen Dank aussprechen und entgegenbringen, denn ohne euch hätte ich das sicher nicht geschafft. Vielen, vielen lieben Dank an euch! 😃
Natürlich freue ich mich, dass die Abonnentenzahl stetig steigt, aber ich freue mich genauso über die vielen lieben Worte von euch, die mich über meine E-Mail erreichen sowie über eure Kommentare, aber auch über eure "Daumen hoch" bei YouTube, Facebook und Instagram... DANKE, DANKE, DANKE! 😍 

Dass ich euch ebenfalls eine kleine Freude machen kann (so wie ihr mir 😉), habe ich mich entschieden ein kleines Gewinnspiel für euch vorzubereiten. Und da ich nicht nur Einem eine Freude machen möchte, gibt es zwei Gewinne für zwei Gewinner! 😊

Folgende Preise (vorrausgesetzt die Teilnahmebedingungen wurden eingehalten) erwarten euch:


1. Preis:
Das Stempelset aus der Sale-A-Bration "Gartengrüße"
Das Metallic-Geschenkband in Gold (3/8" bzw. 1 cm)
Die facettierten Glitzersteine in Gold


2. Preis:
Das Stempelset aus der Sale-A-Bration "Delicate Details"
Das Metallic-Geschenkband in Silber (3/8" bzw. 1 cm)
Die facettierten Glitzersteine in Transparent


Folgende Teilnahmebedingungen sollten erfüllt sein/ werden, um in den Lostopf zu hüpfen:

1.) Die Gewinne werden nach der Gewinnspielauslosung versichert per Post (DHL) nur innerhalb Deutschlands verschickt; d.h. ihr solltet in Deutschland wohnen.

2.) Ihr solltet ein Abonnent meines YouTube-Kanals sein.

3.) Ihr solltet kein unabhängiger Stampin' Up! Demonstrator bzw. keine unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin sein.

4.) Der Gewinnspielzeitraum (27.08.2017 bis 27.09.2017) sollte von euch berücksichtigt werden.

Folgende Möglichkeiten stehen euch zur Verfügung, um an dem Gewinnspiel teilzunehmen:

1. Möglichkeit:
Ihr hüpft mit 1 Los in den Lostopf, wenn...
ihr mir einen (lieben) Kommentar hinterlasst. Entweder unter diesem Blogbeitrag oder aber unter dem Gewinnspielvideo auf YouTube. Es wird nur ein Kommentar berücksichtigt! Macht euch also keine doppelte Arbeit. 😉

2. Möglichkeit:
Ihr hüpft mit 2 Losen in den Lostopf, wenn...
ihr diesen Beitrag sowie das dazugehörige YouTube Video öffentlich teilt, entweder auf Facebook, YouTube, Instagram oder auf eurem Blog/ eurer Website.
Da ich das nicht immer und bei jedem nachvollziehen kann, verlinkt mich bitte und/ oder schickt mir eine E-Mail mit dem Link, dass ich sicher sein kann, dass die Bedingungen eingehalten wurden.

3. Möglichkeit:
Ihr hüpft mit 3 Losen in den Lostopf, wenn...
ihr mir eine selbstgestaltete Karte oder Kartenfront bis zum 27.09.2017 über dem Postweg zu kommen lasst (es zählt das Datum des Poststempels). 
Ihr müsst für die Karten(front)gestaltung keine Produkte von Stampin' Up! verwenden! 

Auf welchem Weg ihr eure Lose ergattern wollt, überlasse ich euch und eurer Zeit! 😉 Für diejenigen, welche alle 3 Möglichkeiten ausschöpfen wollen... sehr gerne, so gewinnt ihr 6 Lose und erhöht auch eure Gewinnchance! Wenn ihr also kommentiert und mir eine Karte/ Kartenfront zukommen lasst, erhaltet ihr 4 Lose! Und so weiter und so fort... 😄

Ich wünsche Euch allen ganz viel Glück, drücke allen feste die Daumen und freue mich schon jetzt auf die Auslosung und natürlich auf eure Teilnahme. 😋

Hier folgt nun noch das Danksagungs- und Gewinnspielvideo für euch:



Meine E-Mail-Adresse lautet: v.schoenfeld26@gmail.com

Mein Facebookaccount: Vivien Kreiere mit Liebe

Auf Instagram findet ihr mich hier: kreieremitliebe

Meine Adresse/ Anschrift lautet:
Vivien Schönfeld
Weinbergstraße 13
16225 Eberswalde 

So, und nun freue ich mich auf alles was mich erreicht, in welcher Form auch immer, und sende euch - wie immer - liebe Grüße und eine schöne Zeit! 😉 Bis zum nächsten Mal...🙋

Eure Vivien

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Boxen. Da würde ich mich freuen, wenn ich gewinne, um sie nachzubasteln.😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elzi, und ich drücke dir die Daumen!
      Bitte hinterlasse mir noch deinen Vornamen + Anfangsbuchstaben deines Nachnamen + Ort, in dem du wohnst, dass ich dein Los beschriften und in den Lostopf packen kann! ;)
      Liebe Grüße, Vivien

      Löschen
  2. Hallo Vivien!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 1000 Abonnenten! Das sind ganz schön viele.... :-)
    Tolle Idee mit dem Gewinnspiel, da Versuche ich doch mal mein Glück.
    Liebe, kreative Grüße
    Silvia B., Wertheim

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich riesig für dich, dass du mit so vielen Abonnenten belohnt wirst! Deine Videos sind echt klasse und ich habe immer Freude, dir dabei zu zusehen!
    Gratulation, du hast es echt verdient!
    Ganz liebe Grüße, Linda R. Aus Nauheim

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivien,
    jetzt mit Volldampf Richtung 2000.
    Tolle Videos und Arbeiten.
    Bei den schönen Sets hüpfe ich doch gerne mit in den Lostopf.

    Kreative Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sylvia, ich gebe mein Bestes und ich drücke dir die natürlich die Daumen!
      Bitte hinterlasse mir noch deinen Wohnort, dass ich dein Los beschriften und in den Lostopf packen kann! ;)
      Liebe Grüße, Vivien

      Löschen
  5. Hallo Vivien,

    danke für die tolle Verlosung. Ich starte mit einem Los für den Kommentar. Linken, liken und teilen kann ich nicht, aber basteln ;-) Daher wird sich noch eine Karte auf den Weg machen.

    Viele Grüße

    Nicole G. aus N.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Vivien,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinen vielen Abonnenten - mach weiter so und sei auch zukünftig so kreativ!
    Ich bin ein Follower Deines Blogs, schaue aber auch regelmäßig bei YouTube rein, nur hab ich da keinen Account und folge, ohne angemeldet zu sein.

    Geteilt habe ich auf meinem Blogbereich "KleinerVampir" bei der Community Lovelybooks, in der Sprechblase:

    https://www.lovelybooks.de/mitglied/KleinerVampir/

    Liebe Grüße
    KleinerVampir (Kerstin H. aus C.)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vivien,
    herzlichen Glückwunsch für die schon mehr als 1000 Abonnenten.
    Du hast es dir verdient!!!
    Mach weiter so!!!

    LG

    Stefan K. aus H.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Vivien,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu so vielen Besuchern, Fans und Followern auf all Deinen Kanälen - ein toller Erfolg! Lieben Dank auch für das tolle Gewinnspiel, ich hüpfe gerne in den Lostopf. Dein Blog Candy habe ich bei Google+ und in meiner Sidebar geteilt, vielleicht finden sich so noch mehr Anhänger für Dich. Bei Youtube habe ich mich als Abonnent eingetragen und ein Kärtchen ist auf dem Weg zu Dir.

    Viele Grüße aus Pb.-Hg. und einen guten Start in die neue Woche!

    https://justbpeppina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates