21. Oktober 2017

Blog Hop Team Stempelmami | Inspire, Copy & Share | Thema: Goldener Oktober

Blog Hop Team Stempelmami | Inspire, Copy & Share | Thema: Goldener Oktober

21.10.2017

Hallo meine Lieben 🙋

...es ist wieder Zeit für einen neuen Blog Hop. 😃


Und zwar dürfen wir wieder nach dem "Inspire-Copy-and-Share-Prinzip" ein Projekt aussuchen, kopieren und nach unseren Wünschen und Vorstellungen umgestalten. 
Heute durften wir uns ein Projekt von Karin aussuchen. Schaut mal vorbei, denn da sind wirklich viele tolle Inspirationen zu holen! 😍

Ich habe mich für folgendes Projekt entschieden (den Link dazu findet ihr HIER):


Ich fand das Layout der Karte sowie das Kartenformat (ist einfach mal etwas anderes, als die üblichen Standardformate 😉) ganz toll und da stand für mich schon im September fest, welches Projekt ich "kopieren" möchte! 😋

Hier zeige ich euch nun meine Interpretation und Umsetzung zum Thema "Goldener Oktober".


Für die Kartenbasis habe ich - wie so oft - auf die Neutralfarbe "Savanne" zurückgegriffen. Natürlich hätte man auch "Wildleder", "Saharasand" oder "Taupe" (falls es sich noch in eurem Bestand befindet) verwenden können.
Dekoriert habe ich die Karte mit der Metallicfolie in "Gold" sowie mit unserem "Flüsterweißen" Farbkarton, wobei ich die letzte Mattung der Karte mit unserer Tiefenprägeform "Blätterrelief" geprägt habe.
 



Verziert habe ich die Karte mit einem Band in "Savanne", einem kleinen Spruch, den ich mit dem goldenen Prägepulver embosst habe, sowie den hübschen Ahornblättern, welche ich mit den Thinlitsformen "Aus jeder Jahreszeit" ausgestanzt habe.
Das kleine Ahornblatt habe ich noch mit einem Falzstift "bearbeitet", so dass das Blatt mit den Blattadern noch etwas authentischer wirkt.

Den Spruch habe ich mit der (leider nicht mehr erhältlichen) Wortfensterstanze ausgestanzt. Eine sehr schöne Alternative zum Nachbasteln wäre für euch die Handstanze "Klassisches Etikett", die ich leider noch nicht besitze.... aber man kann ja auch nicht alles haben! 😜

Hier seht ihr nochmal die von mir verwendeten Produkte in einer kleinen Bildübersicht:


Das war es mit meinem Projekt zum Thema "Goldener Oktober" und ich hoffe, dass euch meine Idee der Umsetzung gefällt. 😊

Nun bin ich aber schon ganz gespannt, was sich die anderen Mädels haben einfallen lassen - und Ihr sicherlich auch! 😉 

Übersicht aller Teilnehmer/ innen

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und sage: Bis bald! 🙋

Viele liebe Grüße,
Eure Vivien

Kommentare:

  1. Liebe Vivien, eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Vivien,
    wow, was für eine tolle Interpretation! Deine Karte sieht sehr edel aus. Danke, dass du mich an diese Kartenform erinnert hast, ist doch schon etwas her, dass ich sie gewerkelt habe, muss ich unbedingt wieder mal machen.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Vivien,
    schöne Umsetzung der Karte.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Vivien,
    deine Karte ist wunderschön. Gold wirkt immer so schön edel.
    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Vivien,
    Eine wirklich tolle Karte. Das Design hat was. Passt zum goldenen Oktober perfekt.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist sehr hübsch. Ich mag die Idee, Adern auf dem kleinen Kastenienblatt zu ziehen.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Vivien,
    deine Karte gefällt mir sehr! Eine ganz tolle Kartenform und das Design sieht sehr elegant aus!
    Liebe Grüße Isabella

    AntwortenLöschen
  8. Lydia Be Stempelt21. Oktober 2017 um 23:03

    Liebe Vivien, eine zauberhafte Karte hast du kreiert. Mir gefällt der geprägte Hintergrund sehr und auch die Idee das Blatt mit dem Falzstift zu bearbeiten. Dadurch wirkt es natürlicher. Wunderschön dein Projekt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Vivien, da hast du Dir eine tolle Kartenform ausgesucht. Ich liebe alle Karten, die einfach aber anders sind. Mit der Farbkombi hast du das Thema "Goldener Oktober" auf den Punkt gebracht. Die Thinlitsformen "Aus jeder Jahreszeit" sind gestern auch bei mir eingetrudelt. Sie sind einfach zauberhaft. Ich finde Deine Karte ganz wundervoll, bezaubernd und sehr herbstlich. Nun hüpfe ich mal weiter... Liebe Grüße aus Hennigsdorf

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön deine Karte! Das Ahornblatt ist toll! Und in deiner Kombi sehr edel :-)

    AntwortenLöschen

Social Profiles

Twitter Facebook Google Plus LinkedIn RSS Feed Email Pinterest

Meine Wenigkeit :)

Meine Wenigkeit :)
Hallo meine lieben Blogbesucher :) mein Name ist Vivien Schönfeld und ich möchte euch auf meiner Website mein Hobby und meine handgemachten bzw. selbstgestalteten Werke präsentieren und Euch natürlich inspirieren diese nach zu basteln/ zu gestalten. Seht Euch in Ruhe um und falls Ihr Fragen haben solltet, könnt ich mich gern kontaktieren. ;) Viele liebe Grüße, Eure Vivien

Popular Posts

About Me

authorHello, my name is Jack Sparrow. I'm a 50 year old self-employed Pirate from the Caribbean.
Learn More →

Tags

Categories

Follow Us

My Instagram

Author

About Me
Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat. click here →

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *

Facebook

Copyright © Kreiere mit Liebe - Stempeln, Stanzen, Prägen und Co. | Powered By Blogger
Distributed By Blogspot Templates | Blogger Theme By Lasantha - PremiumBloggerTemplates